/ Kursdetails
#0#testkufer #0#

19-6002A Patientenverfügung Informationsveranstaltung

Beginn Mi., 06.11.2019, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ralph Seeger, Diplom-Sozialpädagoge, SKFM für den Landkreis Ahrweiler
Uwe Moschkau, Diplom-Religionspädagoge, Diakonisches Werk
Albert Krämer, Diplom-Theologe
David Schnöger, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

"Wie kann ich Vorsorge treffen für den Fall, dass ich selbst meine Angelegenheiten nicht mehr regeln kann?"
Viele Menschen machen sich mit fortschreitendem Alter Gedanken über das Älterwerden und die Probleme, die damit verbunden sein könnten. Eines dieser Probleme lässt sich in der Frage zusammenfassen "Was passiert, wenn ich mal nicht mehr für mich selbst entscheiden kann?
Bestimmen dann andere - womöglich fremde Menschen - über mich?" Welche Möglichkeiten der Vorsorge es gibt - darüber informieren wir in dieser Veranstaltung.



Diese Veranstaltung ist ausgebucht.
Infos: SKFM e. V. 02641-201278

Kursort

Familienbildungsstätte

Weststraße 6
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler


Termine

Datum
06.11.2019
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Familienbildungsstätte, Weststraße 6