We are Family - Woche der Familie

Familien-Spaß aus der Tüte 

"We are Family - so sind wir, vielfälltig wie das Leben"

Unter diesem Motto gestalten sich Familien künstlerisch selbst. Anregungen und Materialien hierfür gab/gibt es in den 200 Familien-Spaß-Tüten, von denen einige wenige aktuell noch im Mehrgenerationenhaus (Weststraße 6, Bad Neuenahr) abgeholt werden können.

Hier die Anregungen aus den Familien-Spaß-Tüten:

Wie sieht eure Familie aus???

Werdet kreativ und zeigt es uns!

Wir freuen uns auf möglichst viele Fotos (an info@fbs-bna.de) von eurer kreativen, bunten und vielfältigen Familie!

 

Der Auftakt: Livevortrag mit Jan-Uwe Rogge

Die Familienbildungsstätten in Rheinland-Pfalz bedankten sich anlässlich dieses besonderen Tages bei allen Familien, die in dieser Ausnahmezeit bereits so viel geleistet haben und das auch weiterhin müssen.

Deshalb war ein prominenter Gast eingeladen: Jan-Uwe Rogge, bekannt als Buchautor, Familien- und Kommunikationsberater mit einem kostenfreien Vortrag mit dem Titel "Schauplatz Corona - Kinder und Familien begleiten".

Live-Vortrag verpasst? Hier geht's zur Aufzeichnung.


In Kooperation mit:

Unterstützt und gefördert durch